EASO Academy

Dozenten

Christoph Neidhart D.O.

Christoph Neidhart D.O.

Dozent für Structurelles Manipulation Konzept
Christoph studierte Osteopathie in Vollzeit in Lausanne (CH) und hat mehr als 10 Jahre Erfahrung als Osteopath. Er hat sich in das strukturelle manipulative Konzept vertieft. Seine Erfahrungen in der Sportosteopathie liegen hauptsächlich bei Skifahrern, Eishockeyspielern, Unihockeyspielern und Mountainbikern. Er selbst ist ein aktiver Skifahrer, Mountainbiker und Crossfitter.
Yves Theuninck D.O.

Yves Theuninck D.O.

Zertif. Dozent FDM, Vorsitzender IASO (International Association of Sports Osteopathy)
Erfahrener Osteopath und autorisierter Dozent für Fascial Distortion Model. Yves ist Präsident der International Association for Sports Osteopathy. Er ist als Osteopath in verschiedenen sportmedizinischen Teams aktiv (Athletissima, Gymnaestrada, Tennis- und Rugbyteams, Schweizer Olympia- und Weltcupmannschaften, AC Mailand). Privat ist er aktiver Segler, Rugby- und Basketballspieler.
Philip Van Caille D.O.

Philip Van Caille D.O.

B.Sc.(hons.) Ost.Med, Zertif. Fasz.Fitnesstrainer
Praktiziert seit über 30 Jahren Osteopathie. Er war 15 Jahre Osteopatiedozent an einer europäischen Schule und ist seit 2000 Dozent für postgraduale Osteopathie in Europa. Seine Schwerpunkte sind regulative Osteopathie, kraniomandibuläre Dysfunktionen und Aspekte der Prävention und Regeneration in der Sportosteopathie. Philip fährt gerne Rennrad und Ski, joggt und rudert indoor.
Dr. Michał Chwastowski D.O.

Dr. Michał Chwastowski D.O.

PhD in Sportphysiologie und Nahrungsergänzungsmittel
Hat seinen MSc und PHD an der University School of Physical Education in Krakau erworben, wo er jetzt im Institut für klinische Rehabilitation und Sportmedizin unterrichtet. Er studierte Osteopathie bei FICO-Polen, wo er als Geschäftsführer und Dozent tätig ist. Michal war von klein auf mit dem Sport verbunden und hat die Lehrerausbildung in folgenden Bereichen absolviert: Alpiner Skilauf, Selbstverteidigung und Kampfsport - Spezialität Kung Fu. Er ist auch Segler und Taucher.
Yann Chaumont D.O.

Yann Chaumont D.O.

B.Sc. in Sportosteopathie, M.Sc. Ost.
Yann ist diplomierter Osteopath (D.O., M.Sc.), der seine Fähigkeiten durch zahlreiche postgraduierte Studien vertieft hat (u.a. Bachelor-Abschluss in Sportosteopathie). Er ist Gast-Dozent an der „Fachhochschule für Gesundheit Fribourg” für die Osteopathiestudenten auf Masterniveau. Seit seiner Kindheit ist er an verschiedenen Sportarten interessiert. War Eishockeyspieler und ist jetzt im Crossfit aktiv.

KONTAKT

Schreiben Sie uns, wenn Sie weitere Informationen über EASO erhalten möchten

EUROPEAN ACADEMY OF SPORT OSTEOPATHY
Hasenbergstrasse 39, CH-6312 Steinhausen
Tel. +41 79 7024556
E-mail: pvc-osteo@datazug.ch
More OsteopathyEASO PolandIASO
Wir verwenden auf dieser Website Cookies, um ihre Benutzererfahrung zu optimieren.